Liga Spieltag

Letzter Spieltag | Saison 2021

Pünktlich 19:00 am Freitag Abend startete das letzte Spiel der Saison gegen den SV Lok Nossen. 🥳

Die Gäste aus Nossen reisten mit insgesamt 9 Personen an, davon 6 aktive Spieler, welche alle zum Einsatz kamen. Wir waren ebenfalls mit Marcus, Max, Chris, Karl, Leopold und Lucas in voller Besetzung am Start. Mit Robert, John und Jannik waren ebenso noch drei Mitglieder da, die uns unterstützten. Somit war es mit insgesamt 18 Personen ein würdiger Rahmen für dieses Spiel. 🔥😍

Aus sportlicher Sicht war es mal wieder sehr eindeutig, am Ende stand ein 18:2 Heimerfolg für den GDC. Wir stehen ohne Punktverlust auf Platz 1 der zweiten Staffel des Regional Dartverbandes Dresden. 🏆

Das ausgesprochene Saisonziel wurde somit erreicht und dementsprechend wurde es auch gefeiert. Für einen Teil des Teams ging es aus diesem Grund nach dem Spiel noch in die Neustadt. 🍻

Wir blicken insgesamt auf eine sehr gute Saison zurück und freuen uns gleichzeitig nächstes Jahr in der Staffel 1 uns messen zu dürfen. Auf gehts GDC! ⚫️🟡

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.